Wir übernehmen
Verantwortung
Von Anfang an!

„Driven by care“ ist unser Anspruch und sagt zugleich was uns antreibt: Wir kümmern uns um Geschäftspartner, Mitarbeiter, Umwelt und Gesellschaft. Dabei arbeiten wir mit Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Dazu gehört, einen Schritt weiter zu denken und zu gehen. Durch die Integration der einzelnen Geschäftsbereiche RECYCLING, KARTON und PACKAGING nutzen wir die Möglichkeiten Verantwortung über die einzelnen Bereiche hinaus zu übernehmen. Sie ermöglicht nachhaltiges Wirtschaften, unterstützende Logistikkonzepte und technologische Beratung entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Nachhaltigkeit Unternehmen

PACKAGING

Faltschachteln in Bestform
Faltschachteln und Hülsen für den Food- und Non-Food-Sektor: die dritte Stufe der Wertschöpfung.

mehr...

Karton

Kontinuität & Effizienz in Karton
Faltschachtelkarton und Gipskarton bilden ein ausgewogenes Produktportfolio.

mehr...

Recycling

Wertschöpfung für Papierrohstoff
Für eine nachhaltige Nutzung von Ressourcen und Wertschöpfung ab Stufe 1.

mehr...

 

Mitarbeiter
Karton / Jahr
Altpapier / Jahr
Karton verarbeitet / Jahr
 
 
 

Rundum sorglos
in die Zukunft!
die weig-Familie.

Rund 1.800 unterschiedliche Menschen, die gemeinsam mehr erreichen wollen. Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und das „sich kümmern“ sind Werte, für die wir stehen.

Gehen Sie mit uns einen Schritt weiter.
Wir freuen uns auf Sie!

Karriere

 

Weig weltweit –
Strong together!

Unsere Unternehmen haben wir in vier strategische Geschäftseinheiten strukturiert: PACKAGING, KARTON, RECYCLING und SPEDITION.
Jede Einheit ist für ihren Geschäftserfolg selbst verantwortlich. Im Zusammenspiel der Einheiten ergeben sich aber zahlreiche Vorteile – auf jeder Ebene der Wertschöpfung. Dieses Zusammenspiel ermöglicht unseren Ansatz als industrieller Dienstleister – und das weltweit!

Standorte